Rekord Luftanhalten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Länger als 1 Minute 75%
30-45 Sekunden 19%
20-30 Sekunden 6%
10-20 Sekunden 0%
45-60 Sekunden 0%

5 Antworten

30-45 Sekunden

Meist schaff ich gerade noch 30 Sekunden. Ich persöndlich find das gar nicht so einfach. Müsste man öfters Tranieren.

Länger als 1 Minute

Meiner war mal knapp 2:30 min. Das habe ich aber nur ein einziges Mal geschafft. Normalerweise habe ich in meiner Jugend so max. 1:45 geschafft.

Hab's grade mal ausprobiert: 1:35. Gar nicht mal so schlecht für einen ollen Raucher.

Länger als 1 Minute

Meine top zeit war 1:42 min

Länger als 1 Minute

Hallo!

Mein Rekord liegt bei 1 min und 57 sek.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
30-45 Sekunden

Bin echt nicht gut darin

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)