Reizblase kann nicht mehr schlafen hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blasentraining geht nicht? Wieso?

Tagsüber geht das doch.

TheAnonym1344
Fragesteller

Ich glaube nicht dass das was bringt :/ habe es über eine längere zeit und immer noch konnte ich es nicht besiegen

TheAnonym1344
Fragesteller
@Wonnepoppen

Das training also „soviel aushalten wie es geht“ mach ich nicht immer weil ich irgendwie daran gedacht habe das es nicht hilft. weil ich über die nacht 40x auf die toilette renne und die blase wieder schwächer wird

Ich kenne es mittlerweile tatsächlich ein bisschen von mir selbst. Ich trinke aber auch Unmengen Wasser und Kaffee, was auch höchstwahrscheinlich die Ursache ist. Es wäre vielleicht, wie bei mir, sinnvoll darüber nachzudenken, warum man so viel trinkt. Bei mir ist es einfach so, dass ich praktisch immer einen trockenen Mund habe. Ich denke, das kommt von den Medikamenten (Antidepressivum und Neuroleptikum), als auch davon, dass ich immer Wasser und Kaffee trinke und der Körper das Gefühl hat, er müsse keinen Speichel mehr produzieren (Henne-Ei-Problem). Mein Speichelfluss war früher ausgezeichnet, jetzt ist er stark vermindert.

Probier es mal mit GRANU FINK

Bild zum Beitrag

femina - für die Frau

 - (Gesundheit und Medizin, reizblase)

TheAnonym1344
Fragesteller

Achja ich weiss nicht warum ich eine frau im profilbild habe. Bin keine frau

Hottemax64  14.09.2019, 10:27
@TheAnonym1344

Geht doch leicht zu ändern. Klick auf das Bild und wähle dann aus was du haben möchtest.

TheAnonym1344
Fragesteller
@Hottemax64

was bringt es mir dann, wenn es aus ist dann kommen die reize wieder.

Urologe wäre hier der Arzt Deiner Wahl

TheAnonym1344
Fragesteller

Ich habe diesen problem seit über jahren ich war bei vielen keinner konnte was finden.

TheAnonym1344
Fragesteller
@ChristianKlaus

Ja. Ich wache manchmal einfach so auf ohne ein grund aber dass mit der reizblase habe ich immer

ChristianKlaus  14.09.2019, 09:57
@TheAnonym1344

ist ein Versuch, Dein nächtliches Problem zu lösen. Nocturnie, also Harndrang nachts, ist ein Symptom der Apnoe. Es kann problemlos behandelt werden

ChristianKlaus  14.09.2019, 09:59
@TheAnonym1344

erzähle mir, wie es weitergeht,.....ich hatte das Problem auch und seitdem ich therapiert werde, ist es gelöst