Reitsport mit IUB Kupferperlenball?

3 Antworten

Als Berufreiter verbringe ich logischerweise viel Zeit auf dem Pferd, habe eine Kupferspirale, seit nunmehr 12 J. Weder hatte ich jemals Schmerzen, noch ist das Ding je verrutscht. Auch nicht zu meiner aktiven Turnierzeit.

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr selber einen IUB und ich kann sagen, das Ding verrutscht echt nicht so leicht.

Mach dir da keine Sorgen, mir ist noch nie was passiert und auch Schmerzen oder ihn spüren, ist überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung