Reiterferien/guter Reiterhof/erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne den Lerchenhof in Münsingen, der ist super die Leute und Pferde dort sind nett!  Man hat zweimal am Tag Reitstunde, Vormittags meistens Dressur und Nachmittags immer Unterschiedlich, Ohne Sattel reiten, reiterspiele( z.B Fußball mit Pferde) Springen oder Cavaletti( sorry weis nicht wie mans schreibt) und vieles mehr. Außerdem hat jeder dort eine Pflegepferd was man zweimal am Tag 30 min Putzt u.s.w und man darf auch sonst in den Stall. Dort macht es wircklich Spaß besonders die Ausritte mag ich.:) Schau doch mal auf der Website vorbei : https://www.eppinger-lerchenhof.de/
Wenn du noch Fragen zu dem Hof hast frag mich gerne:)

Reitstall vlotho

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich war bis jetzt immer im Pferdeland Unterbronnen, dort ist es sehr schön. Aber eine Freundin und ich wollen mal ins Pferdezentrum Zell, dort soll es mega schön sein. Pony Ranch Lanwermann hört sich auch gut an!

Ich kann die Aktiv Reitanlage Mainburg (gerade für Reitabzeichen) empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung