Reiterferien auf Hof kirchhorst in Schleswig Holstein?

1 Antwort

Es gibt reichlich Anbieter von Reiterferien in fast allen Preislagen und dort ist man in der Regel auch auf Kinder in unterschiedlichen Größen und Gewichtungen eingestellt. In der Regel liegen die Kosten für eine Wochen inklusive Vollpension bei ca. €350 - €500. Darin enthalten sind meist die normalen Reitstunden und Ausritte. Vergleiche die Angebote und Leistungen gut. Und wenn Du Dir nicht sicher bist - ruf da an

Der Stall Hof Kirchhorst bietet auch Kurse für Erwachsene an- demnach wird es auch entsprechende Pferde geben. Die Kosten liegen laut deren HP bei ca 450€ inkl Unterricht, Vollpension, Unterbringung und allem Drum und Dran.

Was ich an dieser Stelle aber mal hervorheben möchte, ist Dein Verantwortungsgefühl den Ponys gegenüber. Denn leider ist das nicht immer selbstverständlich. Aus rein egoistischen Gründen sitzen viel zu oft viel zu schwere oder zu große Reiter auf zu kleinen Ponys.