Reiten im kreis limburg-weilburg

3 Antworten

Ihr habt doch sicher schonmal Pferde oder Reiterhöfe in der Nähe gesehen. Fragt doch einfach mal da nach, ob da Reitunterricht gegeben wird

Es gibt ihn der Nähe einen Hof der heißt Völkerwiese . Der Hof ist super aber ein bisschen teuer kostet 17 €

Wie schon erwähnt, habt ihr doch bestimmt schon mal Pferde in der Nähe eines Hofes stehen sehen. Fragt da mal nach. In Elz, Obertiefenbach, Niederzeuzheim, Brechen, Villmar, Selters, Hünfelden u. a. gibt es Höfe. Ob die alle gut sind weiß ich nicht. In welchem Umkreis von Limburg sucht ihr denn?