Günstige Reitstunden? (Cochem)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !

Bei mir ist das genauso , allerdings hat man mir schon oft gesagt ich sollte einfach mal einen Hof in der Nähe aufsuchen und erklären wie ich zu Pferden stehe und das es nich so teuer sein darf wenn ich dort reite. Also eine Lösung wäre : Mal einen Hof in der Nähe zu suchen und denen zu erklären das es nich so teuer sein darf. Und du kannst ja auch als "Ausgleich" im Stall helfen oder freiwillig mal denen die dann in deiner Gruppe sind und die ihre Pferde noch nicht versorgt haben helfen und so . Das kommt immer gut an :) Viel Glück LG Jessi

Wenn du dich nicht traust gehe einfach (wenn vorhanden) auf ihre Webseit sonst musst du dir ein Ruck geben. Hat beimir auch geklappt und jetzt bin ich mega happy auf meinem Pferd

Falls es noch aktuell ist, Forsterhof in Cochem. :-)

kannst auch vorbei gehen um nach den preis zu fragen... lol... :D