Kennt jemand einen guten Reiterhof in bremen- nord

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.centaura-reitsport.de/

(liegt in schwanewede)

reite selber dort und habe dort mein pferd stehen...

kann ich sehr empfehlen!

liegt umgeben von wald und feldern... und es gibt auch eine (ex) rennbahn die nicht mehr genutzt wird... also schön zum gasgeben im sommer ;)

auf der seite gibt es auch bilder von den ponys und pferden...

und auch von den mitarbeitern, wo dann auch drunter steht auf welcher klasse sie reiten und ausgebildet sind etc...

es wird springunterricht und dressurunterricht angeboten

als fortgeschrittenen gruppe und auch für anfänger...

hoffe ich konnte helfen :)

Reiterin05
Fragesteller

Dankeschön, da war ich heute mal so zum gucken .. Ist echt schön da! Wir wollen da auch nochmal hin um uns da über alles zu erkundigen und mit der Leiterin dort zu reden und so ;) Aber wirklich ein sehr schönes großes Gelände und sehr sauer dort ! :))

Nochmal Danke :) Lg. Reiterin 05