Reiten (frage an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fühlt sich sehr gut an 94%
Fühlt sich nicht gut an lieber rauf und runter reiten 6%

13 Antworten

Fühlt sich sehr gut an

Das ist doch ein wunderbares Gefühl für den Mann. Es muss ja nicht immer rein raus sein.

Egal wie sich die Frau da auf ihm bewegt. Sich auch mal völlig ruhig verhält und beide ihre Kontraktionen auf den anderen übertragen. Du als Mann spürst , wie ihre Vagina leichte Zuckungen abgibt und sie spürt deine Zuckungen in ihr.

Das kann man so richtig geniessen. Der Sex kann dabei lange dauern, es ist einfach unbeschreiblich.

joachim02018  08.01.2022, 08:21

Perfekter Kommentar.

joachim02018  08.01.2022, 20:56
@Glatzkopf1954

Abwechslungen beleben halt das Gefühlsleben und die Wollust. Lass' Dich nehmen und gebe auch zurück.

Ich kann mir vorstellen, dass mir das gefallen würde. Aber ich habe nun mal bei weitem zu wenig sexuelle Erfahrung, um dir sagen zu können, ob mir das dann tatsächlich auch gefällt.

Fühlt sich nicht gut an lieber rauf und runter reiten

Naja ist jetzt meine persönliche Erfahrung ist es relativ egal für mich ob rutschen oder rauf runter ich habe bei beidem nicht wirklich was davon.

Fühlt sich sehr gut an

Sehe ich als Mann genauso. Im Gegensatz zum auf/ab kommt man beim hin- und herrutschen nicht so schnell zum Höhepunkt und das intensive Gefühl hält länger an.

Ich finde es noch erregender wenn ich als Mann dabei gefesselt bin und die Frau mich ganz nach ihren Gelüsten benutzen kann.

Ich mag beides. Aber viele Frauen rutschen lieber weil dadurch ihr Kitzler intensiver stimuliert wird. Auch wird es für die Frau mit der Zeit anstrengend wenn Sie auf und ab reitet. Wenn Sie auf und ab reitet sollte der man mit den Fingern ihren Kitzler stimulieren.