Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 165 Abstimmungen

Gefickt zu werden 55%
Geleckt zu werden 26%
was anderes... 12%
Gefingert zu werden 7%

16 Antworten

Weswegen sollte ich bei meiner Freundin auf eins der Dinge verzichten? Das Vorspiel muss ja nicht immer gleich ablaufen oder nur eine Sache beinhalten. Meine Freundin genießt jedenfalls die Abwechslung und die Kombinationen ebenso wie ich.

Was jedoch eigentlich immer eintritt, ist, dass sie und auch ich nach dem Vorspiel auch Lust auf Sex bekommen und nicht einfach mittendrin aufhören. Ich wundere mich also, dass bei der Abstimmung hier so viele Frauen auf den Sex verzichten würden.

was anderes...

Alles zusammen und kuscheln...
In der richtigen Mischung ist alles zusammen besser als eine Tätigkeit alleine.

Wobei ich tatsächlich kuscheln häufig am besten finde.

Gefickt zu werden

Bin Bi, aber werde auch mal ganz gerne, von fremden Mann, genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefingert zu werden

Bin noch zu jung für anderes….

Geleckt zu werden

Kuscheln ist manchmal fast schöner als Sex!

PS: Hab das falsche ausgewählt