Reitbeteiligungspferd lahmt

4 Antworten

meine Mädels dürfen dann ein anders Pferd reiten, wenn ihr Liebling ausfällt

eine geht aber dann trotzdem lieber mit IHEM Dicken spazieren oder putzen ihn gaaanz gründlich usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde den Besitzer fragen ob sich da was machen lässt. Rede doch einfach mit ihm/ihr.

Immerhin ist ja abgemacht, das du für für dein Geld als Gegenleistung reiten darfst. Und wenn das nicht möglich ist, wird die Abmachung nicht eingehalten.

Weiß nicht was man mit dem Pferd machen kann bzw. warum es lahmt, aber vielleciht kannst du ja ein bisschen spazieren gehen oder Bodenarbeit, Zirkustricks oder so machen.

ich würde es wider geben. Weil ist kriegt nicht das was abgemacht ist ist nur gerecht.

Ich zahle über habt nix für meine reitbeteidigung. Der Besitzer kann selber nicht reiten darf da dich alles machen was ich will. Ich sag mal so wer ich die Besitzerin würde ich nie im leben von einer reitbeteidigung  Geld zu verlangen sie nimmt so zu sagen ein bisschen  Arbeit ab. So wie kannst du mal ausmisten oder mal ein paar leckerchen kaufen lassen.

MontyReiter  20.03.2015, 20:00

Du hast so gar keinen Plan von RBs oder? Ich meine so ist das Prinzip nun mal. Die Rb reitet das Pferd und muss dafür Geld an den Besitzer.

horsebunnycat  15.11.2017, 15:40

Also ich bezahle für meine Rb auch nichts. Die Besitzerin ist froh mich zu haben da ich ihr damit Arbeit abnehme.

Ich kaufe aber immer wieder ein paar Sachen und mache ihnen Geschenke:)

Einfach mal nachfragen ich würde es auf jeden Fall zurück geben weil wenn du nicht reiten kannst brauchst du ja logischer weise auch nicht bezahlen.