Reitbeteiligung für Anfänger (in Hamburg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich wohne auch in hamburg und habe eine rb in ahrensburg. Das problem ist meisst, das die rb erst sb 16 oder 18 ist und auf ebay kleinanzeigen findet mann oft was in norderstedt, billstedt, bramfeld, wandsbek, longenhorn, duvenstedt, manchmal auch rahlstedt, stappelfeld, gucke am besten mal bei ebay kleinanzeigen

In Flottbeck gibt es ein Gestüt mit Reitschule. Geh dort mal hin.

Rachael0105
Fragesteller

Dort war ich schon die haben mir gesagt ich sei zu schwer und die hatten kein platz in der anfänger gruppe mehr😒

Dahika  06.04.2016, 20:12
@Rachael0105

dass sie zur Zeit keinen Platz in der Anfängergruppe haben, versteh ich. DAnn frag in einiger Zeit noch mal. Aber zu schwer? Mit 68 Kilo? Haben die nur Welsh A und DArtmoorponies als Schulpferde?

Rachael0105
Fragesteller

Keine Ahnung 😂 Aber die haben mir gesagt das, das nicht klappt

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen :)