Reitabzeichen Basispass im Ostalbkreis?

2 Antworten

Den Basispass gibt es nicht mehr, er heißt jetzt "Pferdeführerschein Umgang". Schau vielleicht mal bei deinem Landesverband auf der Website vorbei, dort gibt es Auflistungen, welche Höfe wann Prüfungen anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Reiterfahrung

In den Reiterhöfen in deiner Nähe einfach mal anrufen und nachfragen, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter ,vielleicht können die dir auch was empfehlen wenn sie es selbst nicht anbieten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung