Reist ihr gerne um die Welt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe es um die Welt zu reisen und ständig neue Orte zu besuchen 🌍

Einmal möchte ich mir die Zeit für eine Weltreise nehmen :)

gogouz
Fragesteller

mach das!

gogouz
Fragesteller
@gogouz

welche orte willst du alles sehen?

miregal869  01.05.2024, 13:40
@gogouz

Würde gerne so viel wie möglich erkunden, solange ich die Chance dazu habe. Hier sind die Top 30 Länder auf meiner Wunschliste:

  1. Griechenland
  2. Ägypten
  3. Marokko
  4. Spanien
  5. Portugal
  6. Frankreich
  7. England
  8. Schottland
  9. Island
  10. Südafrika
  11. Madagaskar
  12. Brasilien
  13. Argentinien
  14. Uruguay
  15. Chile
  16. Mexiko
  17. USA
  18. Kanada
  19. Grönland
  20. Japan
  21. China
  22. Südkorea
  23. Thailand
  24. Australien
  25. Neuseeland
  26. Indien
  27. Russland
  28. Kroatien
  29. Italien
  30. Niederlande

P.S.: Danke für den Stern ⭐️

gogouz
Fragesteller
@miregal869

boah das sind ja ganz schön viele... viel spaß bruder haha

Hey,

Nein. Ich reise gerne, aber nicht um die Welt. Ist mir zu stressig, anstrengend, teuer und in viele Bereiche der Welt will ich gar nicht.

LG

Ja, sehr gerne sogar. Ich bin schon in einigen Ländern gewesen und schaue mir auch gerne unterschiedliche Landschaften und unterschiedliche Kulturen an. Auch die verschiedenen Sprache finde ich sehr interessant.

Nein.

  • mangelnde Sprachkenntnisse, ich kann nur Englisch und Deutsch
  • manche Länder sind voller exotischer Krankheiten, und wehe man hat vergessen sich gegen eine davon zu impfen
  • ich habe keine Lust in Länder zu reisen wo Diktaturen herrschen

usw.

JA :)

Ich finde das großartig und mache jeden Trip mit. Egal ob mit Freunden oder der Familie - Ich bin dabei !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung