Reist ihr alleine auf eine Insel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel schon ne Weile kein GTA RP mehr weil die Szene wirklich toxisch is und es auch viel Zeit frisst wenn man in Fraktionen z.B. spielen will.

Für jemand zart beseiteten, also jemanden der alles an sich ran lässt und Dinge schnell persönlich nimmt ist das aber nichts würd ich sagen^^

Es kann aber auch richtig Spaß machen, wenn man es nicht zu ernst nimmt oder wirklich ne Rolle spielt.

Ich gehe meistens mit Freunden auf ein Server, da es so viel lustiger ist, als wenn man alleine sich was aufbauen möchte. Habe aber seit Februar kein Server mehr da ich gerade bei einem neuen Projekt mitwirke.