Frage von lordofazeroth, 44

Reißen/Abwetzen von Jeans im Schritt verhinderbar?

Ich habe immer wieder das Problem, dass meine Jeans im Schritt abwetzen und der Stoff dann so dünn wird, dass er reißt.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Antwort
von itsme21, 30

Du kannst höchstens versuchen, weniger Fahrrad zu fahren, wenn du das bisher sehr viel tust. Dadurch wetzen die Jeans bei mir immer ganz massiv ab. Ansonsten hilft höchstens Abnehmen, wobei selbst bei schlanken Menschen die Oberschenkel sich auch zumindest ein bisschen berühren. (Es sei denn, du hast die berühmte Thigh Gap, aber ob das so gesund ist...)

Antwort
von Otilie1, 39

wenn deine figur nun mal so ist das deine beine reiben kannst du das abreiben der jeans in dem bereich nicht verhindern

Antwort
von TomMike001, 32

Durch die Bewegung beim Gehen entsteht Reibung, wodurch die Jeans dann an den betroffenen Stellenn ja langsam durchscheuern. Meistens liegt es daran, dass man dickere Oberschenkel (Will Dir nichts unterstellen oder andichten!!!!), dass passiert dann zwangsläufig immer wieder. Machen kannst Du dagegen eig. nichts.Stoff oder Leder in Schritt ( Oberschenkel nähen sieht nicht so prall aus, dann kannst Du auch gleich Reithosen mit Lederbesatz anziehen.

Antwort
von Biberchen, 30

weiches Leder außen auf die Jeans nähen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten