reisgestank?

3 Antworten

Das ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. Denn normaler Reis hat, selbst beim kochen, keinen expliziten Eigengeruch. Ausnahme bilden diverse Sorten Duftreis, wie z.B. Basmati. Deren Geruch variiert von „blumig“ bis „erdig“. Teilweise wird es von manchen auch als „muffig“ empfunden. Daher lässt sich wohl der Geruch am ehesten damit assoziieren das du in irgendeiner Form Schimmelbefall in der Wohnung hast. Schau mal hier rein. Dort wird das Problem recht umfänglich, aber gut verständlich umrissen.

https://wohnglueck.de/artikel/schimmelgeruch-entfernen-45417

gutefragemuahah
Fragesteller

dankeschön ich gucke dann mal..

Wie riecht denn Reis? Das ist ja kein Gewürz...wie bemerkst Du das?

Möglicherweise liegt etwas unter einem Möbelstück.