Reiseblatt Norwegen ( Aldi Talk)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

Hallo Renk, meines Wissens nach, sind die Roaminggebühren bereits im Juli 2017 abgeschafft worden, somit dürftest du nur die Inlandspreise zahlen. Frag aber sicherheitshalber noch mal beim Kundenservice von Aldi-Talk nach, die können dir da sicher weiterhelfen.

LG