Reise nach dem Abitur?

2 Antworten

Hallo L11111

die Frage nach dem Lebenslauf ist richtig, obwohl es inzwischen üblich ist, nach dem Abitur eine Auszeit zu nehmen.

Wichtig ist vor allem. was du in der Zeit lernst und machst und ob/wie das für dein weitere Leben einen Nutzen stiften kann.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du studierst ein jahr später. egal auch so ist da verständnis da. du kannst es also sogar sagen.

was dein trip soll weiß ich allerdings nicht. mach lieber mehrere kleinere reisen