Reise gebucht aber bis jetzt noch keine Belastung der Kreditkarte?

1 Antwort

Hallo,

und nun möchtest du gerne, dass ich bei dir abbuche? Immer her mit den CC-Daten :-)

Nein, im Ernst - den einzigen Rat, den man dir hätte geben können ist, deinen Reiseanbieter zu kontaktieren... das hast du getan und die Auskunft bekommen, dass alles in Ordnung ist. Wenn du das ganze noch eine Nummer sicherer haben willst, lass dir die Auskunft halt schriftlich geben.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig