Reinigungswasser fürs Gesicht hilf nicht?

2 Antworten

Hi! Also ich denke, dass es von Haut zu Haut anders ist. Vielleicht solltest du erstmal probieren, aufzuhören, es zu nehmen. Wäsche einfach jeden Morgen und Abend dein Gesicht. Vielleicht hast du einen Hauttyp, der Reinigungswasser nicht verträgt. Wenn das nicht klappt, dann kann ich eine Reinigungs Creme fürs Gesicht empfehlen, und zwar:

Bild zum Beitrag

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich habe die NIVEA-Creme getestet, weil ich selber ein bisschen Unreinheiten habe. Bei täglicher Anwendung (1-2 Mal am Tag) kann die Creme dir wirklich helfen. Zwar wirkt sie nicht sofort, aber man muss es täglich machen! Dann wird das bestimmt.

 - (Körper, Haut, Pickel)

Es gibt keine Wundermittelchen . Das Wasser reinigt dein Gesicht schon , kann im Gegenzug aber Substanzen enthalten , die deine Gesichtshaut reizen . Wenn du zu Pickel neigst ist deine Haut nach aller Wahrscheinlichkeit empfindlich und dann ist Chemie halt auch nicht immer das Mittel der Wahl ......ohne deine Hautbeschaffenheit und ein Blick auf deine Ernährung ist hier so gut wie nicht zu raten.