Reinigung Rückspülfilter Artiga?

1 Antwort

Hallo Lisio12345,

ich denke, dass es keine Probleme geben wird, denn diese Filter halten nur Teile wie Steinchen oder sonstiges aus dem Leitungsnetz zurück, das einzige was sein kann wäre, dass der Druck an den Verbrauchsstellen nachlässt! In der Regel werden solche Filter alle paar Monate gespült, wenn er sehr zugesetzt ist, müsste man evtl. den Einsatz erneuern!

Lisio12345
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde nun regelmäßig spülen und hoffe, dass es dann damit getan ist. Probleme mit dem Wasserdruck hatten wir bisher nicht.