Reiniger für Edelstahlspüle?

3 Antworten

das kannst Du verhindern, wenn Du nach dem nächsten Putzen das Becken trocknest und dann mit ein paar Tropfen Babyoel sorgfältig einreibst.

Folge: das Wasser perlt ab und es entstehen keine Kalkflecken.

Mache ich immer so.

Hält etwa 4 Wochen

Ginge evtl. auch mit Olivenoel - hält aber nicht solange

Viel Freude am Ergebnis

ElrondMcBong
Fragesteller

Das klint vielversprechend! Danke für den Tipp :)

Nimmst du da einfach nen Lappen oder Zewa?

Ich reinige meine Spüle jede Woche mit "Stahlfix" => von Verunreinigung reinigen, auf die feuchte Spüle dünn auftragen und etwas verreiben, dann mit feuchtem Tuch und viel Wasser abwaschen. Das Wasser "perlt" dann ab

ElrondMcBong
Fragesteller

Stahlfix von Mr. Muscle?