Reines Totes Meersalz gegen Pickel, Mitesser etc.?

2 Antworten

Hey, also ich habe das mal ausprobiert bei mir hat das leider gar nichts geholfen ich habe einen Ausschlag im Gesicht bekommen und es hat gejuckt. Dann bin ich zum Hautarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben gegen Pickel und Mitesser und die kann ich nur weiter empfehlen

RegenPlusx
Fragesteller

Okay danke, also 2 Fragen: hast du den AUsschlag wegen dem Salz bekommen? Und wie heißt die salbe gegen die Pickel?

Nanakind  31.08.2015, 15:39

Ja der Ausschlag kam vom Salz... Und die Salbe heist " Skinoren" ist aber Rezeptpflichtig und ist in einer orangenen Verpackung

Das mit dem Wasser und dem Salz bringt nicht viel, aber ich hab mal die Totes Meer Salz Maske von Balea benutzt, die brennt zwar ein ganz bisschen, aber die hilft total gut.