gute (Pickel)-Maske nur mit Hausmitteln selber machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver, Zahnpasta und Honig!!!! Hab ich gestern gemacht. Das sieht bisschen aus wie Kaugummi und brennt auf der Haut, aber wenn man 5-7 Minuten durchhält, ist das Ergebnis echt top! Die Mengen: 1EL Backpulver, 1EL Honig, 1 Spritzer Zahnpasta. Gut umrühren

Yukifany
Fragesteller

danke!

wanjana  22.01.2016, 20:52

ich hab es letztens auch ausprobiert und es wirkt wunder

richt zwar nicht so angenehm aber es hilft wirklich

du nimmst eine schüssel da rein muss dann : joghurt , honig , haferflocken , ölivenöl und ganz wenig Milch ! Das gut zusammenrühren und dann auf die haut oder du nimmst eine halbe zitrone und quark oder joghurt und mischst die beiden gut miteinander und ein löffel olivenöl und dann fertig

Yukifany
Fragesteller

warum zweimal dieselbe antwort? Trotzdem danke! :)

Also ich verwende in letzter Zeit sehr gerne die Eiweiß-Klopapier Maske :D Du brauchst dazu einfach nur Eiweiß welches du dir mit den Fingern oder einem sauberen Kosmetikpinsel auf die Haut gibst. Danach eine Schicht Klopapier und dann wieder eine Schicht Eiweiß. Dann warten bis alles hart ist und das ganze runterziehen. Dabei ziehst du die Mitesser aus der Haut und danach alles mit Wasser abwaschen.

Yukifany
Fragesteller

danke!

Ich habe selber sehr unreine Haut und war schon bei vielen Hautärzten hat, aber nicht viel gebracht. Also ich mische immer 2 teelöffel Backpulver mit 2 teelöffel Wasser zusammen und reibe das 30sek lang auf gereinigte haut und danach mit kaltemWasser abwaschen! Die 1 Woche 7-5 mal danach auf 3-5 pro Woche reduzieren

Heilerde ist super :)

Yukifany
Fragesteller

weiß ich aber die hat man aber nicht immer zu hause?!?

emily2000  08.12.2014, 18:27

Ja stimmt manchmal aber schon und mir hat das auch viel geholfen- lohnt sich anzuschaffen

zoee2  08.12.2014, 19:16

gibts günstig bei DM zu kaufen