Reign Francis

6 Antworten

Verspätete Antwort, aber natürlich wird Francis sterben. Die Serie beruht auf historischen Ereignissen und Francis hat wirklich existiert. Schau mal hier, das ist er:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_II._%28Frankreich%29 (falls du Englisch und/oder Französisch kannst, lies dir besser diese Artikel durch, der deutsche ist etwas … mager?)

Wie du lesen kannst, war Francis (bzw. Franz/François) nur ca. 2.5 Jahre mit Mary/Maria Stuart verheiratet, bevor er im Alter von 16 Jahren verstorben ist. Da Mary und Francis in "Reign" schon eine Weile verheiratet sind, wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern, bis Francis stirbt.

Mary/Maria Stuart hat später noch mal geheiratet; ich nehme an, das wird in der Serie auch noch gezeigt. ;)

Sollte dich auch das Schicksal von Maria Stuart interessieren, hast du hier den Wiki-Artikel: de.wikipedia.org/wiki/Maria_Stuart

Glaub ich kaum. Ich bin auch absoluter Fan von der Serie. Glaube nicht alles was du liest. Als würden die sowas ( selbst wenn es stimmt) jetzt schon preisgeben. Schließlich ist er mir unter einer der Hauptfiguren.

Hii! ich bin auch ein riesiger fan von reign! ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. kannst du dich daran erinnern das doch Nostradamus so eine vision hatte die er nicht ganz zu Ende gucken konnte? aber sich später dann doch ganz gesehen hat? diese vision also wie ich das jetzt verstanden habe stimmt die nicht ich habe auf cwtv.com Fotos gesehen und da lag francis im Bett also so wie halt in der vision. ABER da waren dann noch Fotos von der nächsten folge und da war Francs noch am leben (ist halt nicht gestorben)! aber er jetzt stirbt weiß ih nicht genau weil ich nicht mehr heraus gefunden habe. aber bei wikipedia steht ja das er nur nach 1 Jahr gestorben ist...... aber dann habe ich weiter geguckt und bin auf die Beschreibung von König henry-> so wie der halt wirklich hieß ( Heinrich II. von Frankreich ) gegangen und da stand ja das er wie in der Serie ein kind von einer mittresse bekommen hast aber da war es ein Mädchen und in der Serie ein junge! also es könnte möglich sein das die schon die wahre Geschichte erzählen aber bestimmte Sachen ändern! hier der link zu franz II. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_II._(Frankreich) Heinrich II. von Frankreich -> h t t p s : / / d e . w i kipedia . o r g / w i k i / H e i n r i c h _ I I . _ ( F r a nk r e i c h )

andere Sachen und links findest du bei wikipedia! hoffe ich habe dir geholfen! LG :)

xloloo  19.11.2015, 07:34

wenn du adelaidekane auf Instagram eingibst erfährst du ob francis stirbt :(

Ja ,in staffel 3 Folge 5. Die wird am Dienstag ausgestrahlt

Er stirbt

Auf dem Weg nach Paris mit mary