Frage von coolkidtoomuch, 107

Ist die Serie Reign wahr?

Ich schaue gerade die Serie Reign und diese handelt ja größtenteils von der Politik damals. Ist das alles wirklich passiert? Oder sind die Könige und Königinnen wir zum Beispiel Mary oder Francis II erfunden?

Antwort
von Deathangel93, 93

Zum Teil ja zum Teil nein.

Das kann keiner so wirklich sagen, da es zu wenige Niederschriften von jedem König den es je gab, gibt.

Es kann aber gut sein das es solche Königliche Personen gab.

Antwort
von PatrickLassan, 77

Die Figuren wie z.B. Mary Stewart gab es.  Die Handlung ist ziemlich frei erfunden.

Antwort
von EvelynSRK, 77

Früher gab es ziemlich oft solche Ehen aber die Handlung und die Personen sind größten teils erfunden aber z.b. den Wahrsager der Königin cathryn gab es wirklich. Aber in der Serie wird auch viel mit mystischen Wesen gearbeitet die es nicht gab.
:)

Antwort
von SunshineOfAlex, 59

Es ist nicht alles wahr, aber das meiste bassiert auf einer wahren geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community