Frage von yurikuran, 44

Kenna und Bash?

In der Serie Reign werden ja bash und kenna gezwungen zu heiraten, im Internet habe ich gelesen das sie sich wieder scheiden lassen. Meine Frage ist jetzt ok jemand weiß wann sie sich trennen lassen?:) Danke schonmal im Vorraus;)

Antwort
von TashaLiebDich, 28

Die beiden lassen sich nicht direkt scheiden, "machen aber miteinander Schluss" in der Folge "Burn", Staffel 2 Folge 22 verlässt sie ihn, da Kenna (Spoiler):

http://reign-cw.wikia.com/wiki/Kenna_and_Sebastian

Da steht nochmal alles zusammengefasst:

Einen anderen Mann bevorzugt und versucht Bash einen "Bastard" (ein Kind welches nicht von Bash stammt mit dem sie aber schwanger ist, ergo das Kind ist von einem anderen Mann). Danach vertraut Bash ihr nicht mehr und Kenna verlässt den Hof.

Hoffe das beantwortet deine Frage, freue mich über Feedback, liebe Grüße. :)

Kommentar von yurikuran ,

Weißt du auch evtl. Wann und ob mary und francis Kinder bekommen? :)

Kommentar von TashaLiebDich ,

Spoiler: 

Mary wird einmal schwanger, verliert jedoch das Kind, worüber beide traurig sind. Egal was sie tun, sie schaffen es nicht ein Kind miteinander zu bekommen, sowie es in der Realität auch war und sie werden auch niemals gemeinsame Kinder bekommen können:

Mega Spoiler:

Da Francis in der Ersten Hälfte der dritten Staffel stirbt und Mary mit Bash nach Schottland geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten