Kenna und Bash?

1 Antwort

Die beiden lassen sich nicht direkt scheiden, "machen aber miteinander Schluss" in der Folge "Burn", Staffel 2 Folge 22 verlässt sie ihn, da Kenna (Spoiler):

http://reign-cw.wikia.com/wiki/Kenna_and_Sebastian

Da steht nochmal alles zusammengefasst:

Einen anderen Mann bevorzugt und versucht Bash einen "Bastard" (ein Kind welches nicht von Bash stammt mit dem sie aber schwanger ist, ergo das Kind ist von einem anderen Mann). Danach vertraut Bash ihr nicht mehr und Kenna verlässt den Hof.

Hoffe das beantwortet deine Frage, freue mich über Feedback, liebe Grüße. :)

yurikuran
Fragesteller

Weißt du auch evtl. Wann und ob mary und francis Kinder bekommen? :)

TashaLiebDich  20.11.2016, 20:23
@yurikuran

Spoiler:

Mary wird einmal schwanger, verliert jedoch das Kind, worüber beide traurig sind. Egal was sie tun, sie schaffen es nicht ein Kind miteinander zu bekommen, sowie es in der Realität auch war und sie werden auch niemals gemeinsame Kinder bekommen können:

Mega Spoiler:

Da Francis in der Ersten Hälfte der dritten Staffel stirbt und Mary mit Bash nach Schottland geht.