Reifenwahl bei F1 2021 Einzelspielerkarriere?

1 Antwort

Von Experte AnonymerTyp776 bestätigt

Wenn du in den Top10 startest, dann musst du mit den Reifen fahren, mit dem du in Q2 die schnellste Runde gefahren bist. (Wenn du nur kurzes Quali fährst, dann mit den Reifen mit der schnellsten Runde, wenn du in den Top10 bist).

Deswegen sollte man in Q2 nur eine Runde fahren, weil du diese Reifen noch im Rennen fahren wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Heiko82937483
Fragesteller

Ayayay jetzt verstehe ich das.

Mein Gott Walter gibt's da mitlerweile viele regeln und 2022 wird's ja ned besser

Mysterium gelöst - vielen Dank

Ich fahre 15 min kurzes Quali und Versuche mit 2 hotruns hinzukommen

Heiko82937483
Fragesteller
@AnonymerTyp776

Ich spiele komplett ohne Fahrhilfen auf Elite. Ich kenne noch nicht alle Strecken so gut, daher lasse ich mir für alles viel Zeit und ich fahre den AlphaTauri, mit dem ich mich noch schwer tu.

Strecken wie Singapur, Japan und Co liegen mir einfach noch nicht