Reifen für eine cbr125r jc50?

1 Antwort

Der Pirelli Angel City ist schon eine gute Option für den Preis. Er funktioniert bei Nässe und hat relativ gute Traktion.

Alternativ kannst du den Pirelli Diablo Rosso 2 nehmen aber eigentlich ist das ein Veralteter Reifen Vorallem wenn du öfters im Regen / Kalten Wetter fährst macht der wenig Sinn.

Den Metzler Roadtec01 gibt es für die Honda auch. Ein sehr guter Regen/Schlecht Wetter Reifen der auch im trockenen ordentlich funktioniert.

Und dann gibt's den Bridgestone BT46 ein ebenso hoch moderner Reifen mit sehr guten Eigenschaften. Im Trockenen und warmen sogar minimal besser als der Roadtec.