Reichweite der Drohne erhöhen?

2 Antworten

Leistungsfähigere Sender und Empfänger. Ein guter Sender (und nur der!) aus dem Modellbauzubehör kann locker deutlich über 100€ allein kosten. Leistungsfähige Sender mit über einem dutzend Funktionskanälen, Modellspeicher, anpassbaren Profilen etc. liegen preismäßig oft auch über 500€-

asmartquestion
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Meinst du im übrigen das eine bessere Antenne, am Board installiert, allein reichen würde oder der Sender am Board selbst, an dem ich wohl nicht viel ändern könnte.

60m ist für eine Billigdrohne ohne GPS schon eine ganze Strecke, weiter würde ich die sowieso nicht fliegen lassen.

asmartquestion
Fragesteller

Vielen Dank für die Info.