reichweite rc auto 2,4 ghz verbessern

3 Antworten

Hallo Krisle,

schau mal nach ob die Antenne vom Empfänger richtig verlegt ist. Also nicht abgeknickt oder eingerollt sie sollte auch nicht nahe am Motor oder Motorregler verlegt sein. Andererseits kann auch eine Statische Aufladung z.B. durch einen Riemenantrieb verursacht die Fehlerquelle sein.Es könnte auch die Spanungsversorgung das Empfängers sein, dieses Kabel auch mal überprüfen und auch die Steckverbindungen. Wenn alles nicht hilft zurück damit zum Händler. Wie hier schon erwähnt jede 2,4Ghz Anlage reicht über das Sichtfeld hinaus auch wenn es nur eine mit geringer Sendeleistung ist. Und nicht nur die 2,4Ghz schaffen das sondern auch die "alten" 35 und 40Mhz können dies auch. Gruß Geko1

entweder ist es ein spielzeug auto das keine echte 2.4 ghz hat oder es ist kaputt. 2.4 ghz ist das beste was es auf dem markt giebt, dein auto sollte normalerweisse locker in der sichtweite steuerbar bleiben. ich vermute da stimmt was nicht!!! einschicken oder nen link einstellen um was für ein auto es sich genau handelt!!

Hallo. Verbessern geht nicht mit 2,4 ghz . Aber 5 Meter ist echt ein witz , da muss was kaputt sein . Ich hab minestens 100 Meter Reichweite ohne 2,4 ghz .Also umtauschen oder neue Funke bzw Empfänger kaufen

Kaputt nicht Schau mal siku Modelle an