Reicht normale Kleidung um den Motorradführerschein zu machen?

7 Antworten

Bei der Prüfung ist Motorradbekleidung Pflicht. Alles andere bestimmt dein Fahrlehrer

DerMeierMarkus1
Fragesteller

was versteht man unter Motorradkleidung genau? Die Jacke mit der ich fahre ist aus ähnlich stabilem Stoff wie die richtigen Motorradjacken

bei fahrstunden ist komplette montur pflicht.frag die fahrschule nach leih sachen

Du musst in der Fahrschule Schutzkleidung tragen. Es gibt Fahrschulen welche die Schutzkleidung stellen, aber das ist selten