Reicht meine Internet Leitung um vernünftig zu zocken?

6 Antworten

Warum kann niemand eigentlich einen Screenshot erstellen.

Was würden alle nur ohne Handy machen?

Hinweis:

Die Bandbreite ist nicht so wichtig, für anständiges und lagg-freies Zocken sollte der Ping gut sein und wenig Paketverlust. Lösung geht hier nur über Server, die so nah wie möglich sind und auf Störfaktoren wie WLAN verzichten und direkt via LAN gehen.

Mousesportz
Fragesteller

Mein Fehler! Hätte Screenshot nicht erwähnen dürfen da es ja gar keiner ist.... Ich bin in der Lage welche zu machen! Nur war es so einfach gemütlicher für mich und am Ende erkennt man es ja doch aber ok es ist kein Screenshot.... Hab einen schönen Freitag!

Reicht dicke.

Auch 16mbit/s reichen zum zocken locker aus. Zocken braucht nicht viel bandbreite. Da ist die latenz viel wichtiger. Das kommt auch auf den ort des gameservers an, aber 15ms klingt schonmal gut.

Streaming könnte eng werden(sollte aber noch möglich sein), und mehrere 4k serien streams zur gleichen zeit schauen auch.

Mousesportz
Fragesteller

Danke danke :)

JannikB  23.11.2019, 00:00

Das stimmt so nicht, der Punkt mehrere 4k Serien. Netflix gibt an Uhd streaming benötigt minimum 25mbit/s

Ja vollkommen , da kannst du problemlos online zocken mit deinen Konsolen . Was ich ja auch mache 😉

Mousesportz
Fragesteller

Super! Vielen Dank 😊

Also ich zocke mit ner 3000er Leitung aber es läuft trotzdem ohne Probleme, nur bis ich das Game hab kanns schon mal nen paar Tage dauern... Dorfleben halt, wer kennt es nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mousesportz
Fragesteller

Da fährt man kurz zu Media Markt und gut ist ^^ Grüße aus einem anderem Dorf ✌🏻

Mousesportz
Fragesteller
@MarkyMcFly73

Ich Kauf mir nicht jeden Tage/Woche oder nicht jeden Monat ein neues Spiel! Wenn du dass tust, ist dein gejammer wegen Sprit kosten völlig daneben....

MarkyMcFly73  19.03.2019, 08:20
@Mousesportz

Bleib ma im Slip, mache ich ja auch nicht xD aber nur wegen nem Game in die nächste Stadt blasen ist auch nicht so fein ;) da warte ich dann lieber mal...

Lernt ihr Kids nicht mehr wie man einen einfachen Screenshot anfertigt? 🤦🏼‍♂️

Aber ja, das passt schon.

Mousesportz
Fragesteller

Na, dein Alu Hut Glüht wohl schon länger 😉 Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt mein Freund.... Aber ok, mein Fehler! Ist kein Screenshot, wurde mit dem Handy abfotografiert!

Danke dir aber für deine schnelle Antwort!