Warum kann ich Onlinespiele (Warzone) nicht flüssig spielen?

4 Antworten

Vll hat dein Internetanbieter gerade Störungen

markuehh
Fragesteller

Daran kann’s eigentlich nicht liegen da ich bei der Telekom bin und ich das Problem ja schon seit ein paar Wochen habe. Zumal das Internet z.B. am Handy oder Laptop auch relativ schnell ist..

o4974  28.07.2020, 12:31
@markuehh

Ich bin auch bei der Telekom und habe seit Wochen Probleme xD

headshotd  28.07.2020, 12:32
@markuehh

Spielt keine Rolle wie schnell das Internet ist, wenn die Leitung nicht stabil läuft.

Bei einigen spielen merkt man nichts, oder es ist relativ egal. Andere spiele wiederum reagieren sehr empfindlich auf Schwankungen in der Leitung...

Generell sind Konsolen scheiße mit der Verbindung.

Zudem ist dein Internet nun auch nicht das beste

markuehh
Fragesteller

Nein wirklich gut ist es nicht, aber eigentlich hat mir langsameres Internet schon immer ausgereicht um flüssig zocken zu können

MuckiHD  28.07.2020, 14:10
@markuehh

Es sind die Warzone und Playstation Server die nicht so gut sind

Liegt bestimmt am repeater. Verbindung ist gut, kommt dennoch verzögert!

Gibt's ne Möglichkeit, direkt an den Router zu gehen?

markuehh
Fragesteller

Das vermute ich auch.. Nein der Router ist leider im Keller.

DrGonzo86  28.07.2020, 12:45
@markuehh

Kannst von da nen Kabel hochlegen oder ist es zu weit? Zumindest könnte man dann anderes ausschließen.

Naja das Problem ist eigentlich wenn es kein Problem geben sollte dann kann man nicht helfen. Ich empfehle dir das LAN-Kabel zu überprüfen

markuehh
Fragesteller

Hab das Langkabel bereits mehrfach ausgetauscht..