Frage von Basel1990, 79

Reicht meine GTX 750 und I5 4460 für das Neue Battlefield?

Hallo ich habe einen I5 4460 und eine GTX 750 im Pc mit 16GB ram kann ich mit dem Pc BF 1 Spielen mir ist wichtig das ich flüssig ohne laggs spielen kann mir ist nicht wichtig das ich auf ultra und mit 16x AA spielen muss MFG

Antwort
von Lukas361, 54

Damit müsstest du sehr gut und ohne Ruckler auskommen für die nächsten 1-2 Jahre ;)

Antwort
von Moenki, 43

Ich denke das sollte noch reichen. Für die höchsten Einstellungen vll nicht aber grundsätzlich bist du mit der Grafikkarte noch sehr gut dabei (Benchmark BF4 von 2014: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_750_ti/benc...). 

Auf der Seite www.gamercomputer-test.de werden zwar für solche Spiele eindeutig bessere Modelle (Graka, CPU) angepriesen aber ich sag mal so, auch dein Prozessor hat im Benchmark (http://cpu.userbenchmark.com/Intel-Core-i5-4460/Rating/2310) gut abgeschnitten. Flüssiges spielen sollte aufjedenfall drin sein! 

Antwort
von DerLateiner, 46

GTX 750 ist arg schwach. Ultra ganz bestimmt nicht

Antwort
von dermitdemhund23, 45

16x MSAA ist echt krank. Ne auf niedrig geht das schon.

Antwort
von Majestro901, 23

Garantiert nicht für ultra aber mittlere Grafikeinstellungen sollten drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community