Reicht mein Memory Stick für Windows?

4 Antworten

Mit 256 GB könntest du Windows installieren und nutzen.

Aber mit MB haut das nicht hin.

Es funktioniert so nicht. 256 mb - damit kann man kein Windows installieren.. Abgesehen davon müsste das Laptop eine Bootoption von der SD-Karte haben, was eher wenig wahrscheinlich ist.

LA

Wenn Du MS-DOS 6.2 mit Windows 3.1 oder Windows 95/98 installieren willst, reichen 256 Mbyte. Windows 10 (64-Bit) benötigt mindestens 32GByte Platz auf der Platte oder dem Stick.

Die Meldung "Operating System not Found" spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine leere Platte oder einen defekten MBR.

Xaver196
Fragesteller

Kann ich die Memory Stick nicht größer machen damit Windows 10 rein passt?

Wenn man bedenkt das die iso 5,1 GB groß ist erübrigt sich wohl die Frage ob ein 256MB Speichermedium ausreicht oder?!