Reicht mein 500W Netzteil aus?

Kubi1996  29.03.2024, 12:34

Welches NT genau ?

SypexGHG
Fragesteller

Boah also auf jeden Fall kein Marken Netzteil wie von beiden quiet...

3 Antworten

Das Cooler Master R5 ist jetzt nicht wirklich das beste für das Setup mit der RX 6600 reicht es aber aus.

Wahrscheinlich würde der Rechner auch mit der 4070 ohne Probleme laufen. Da wirst du beim zocken kaum über 350W kommen.

Wenn du die 4070 holst (Bitte die Super) würde ich dazu direkt ein Pure Power 12 M 650 oder 750 nehmen.

1000W sind vollkommen unnötig.

Das sollte reichen. Den genauen Bedarf kannst du selbst ausrechnen. Mit der 4070 ginge es vermutlich auch noch aber extremst knapp

SypexGHG
Fragesteller

Wo muss ich Strom einplanen ?

Also zb (CPU) 125W + (GPU) 100W ...was noch ?

Hallo,

ein qualitativ hochwertiges 500 Watt Netzteil reicht hier locker aus.

LG