Netzteil reicht?

5 Antworten

Hallo,

das ist in meinen Augen schon eher knapp. Kommt aber auch drauf an, was sonst noch so verbaut ist.
Mal davon abgesehen ist die RTX 4070Ti nicht wirklich zu empfehlen. In dem Preisbereich bietet dir eine AMD RX 7900GRE oder RX 7900XT mehr.

LG

Das sind gelegentliche Abstürze vorprogrammiert.

Hi,

Das wird zu knapp, Du riskierst entweder Abstürze, weil das Netzteil in die Begrenzung geht, oder das Netzteil läuft hart am Limit und lebt nicht mehr lange

Je nachdem welche CPU du hast, für mich wäre das zu knapp. Du musst dir überlegen, beim Zocken hast du vielleicht 20 - 50 % CPU und im Idealfall 100% GPU Auslastung, nun stell dir vor du machst etwas was 100% der GPU und CPU beansprucht das wird recht knapp.

Ich würde auf ein 650 watt gold setzen wegen der Aufrüstung