Reicht i-5 Prozessor und 8gb RAM für CAD Programme?

2 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass Du ein Surface haben möchtest. Die Dinger sehen schick aus, aber ich würde an Deiner stelle ein Gerät nehmen wo man mehr Leistung für weniger Geld bekommt und vorallem den Akku auch austauschen kann. Hab auch so ein Teil und der Akku hält nicht mehr so lange. Das ist extrem nervig. Mit dem zusätzlichem Geld würde ich ne schicke Laptop Tasche, drahtlose Maus, Headset, usw. kaufen.

Bei CAD Programmen wird deine Grafikkarte am meisten benutzt. Mit der GTX 1660 funktioniert es.