Reicht es wenn ich nur das wichtigste erledige?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 29%
Eigentlich schon 21%

4 Antworten

Kommt drauf an wie du schulisch bist und was deine Ziele sind und wie deine Lehrer solch ein Verhalten bewerten.

Wenn du für dich am Ende trotzdem die Noten hast die du willst ist es okay.

Ich sterbe immer das beste und habe Spaß daran deswegen könnte ich das nicht und es kommt auch besser bei den Lehrern an aber bei uns war es trotzdem so offizell durften die Aufgaben nich gewertet werden aber ist halt besserer Eindruck.

Aber mach dir da mal keinen Stress :)

Es werden andere es auch so gehandhabt haben wie du.

Nein

Hmm naja habt ihr ein Abgabe Termin?

Also hier paar Tipps wie ich es gemacht habe.

1.Rechtzeitig wird wohl nichts bei dir also gehen wir zu Nr 2.

2.Frag einfach paar Leute oder jeden aus deiner Klasse.

3.Verändere die Nr wo man was schreiben muss auf Nr sicher das du keine probleme hast.

4. Mach zuerst die wichtigsten wenn du ein Abgabetermin hast mach auch die wichtigsten oder die die gleich zum abgeben sind.

5.Wenn dir keiner was schickt google ist dein freund habe da auch die Lösungen für Mathe gefunden hat mir paar Stunden erspart.

6.Schreib nicht einfach blind ab Schau auch selber ob er oder sie fehler hat.

7. Joa das wars glaub ich. Mach halt immer wieder kleine pausen wo du was ist trinkst. Handy aber weg man wird sehr leicht vom arbeiten abgelenkt.

Es ist halt wichtig alles zu machen versuch aber die hauptfächer zu packen.

Hahah fühle mich wie bei Neds ultimative schulwahnisnn wer kennt es noch so eine gute sitcom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowSprinter  26.05.2020, 01:49

Bearbeitung Zeit ist abgelaufen also.

Edit: Mir ist noch was eingefallen.

Lüg die lehrer mal bisschen an wenn der Abgabe Termin abgelaufen ist.

Mache es nur bei paar Lehrern und übertreib es nicht höchstens 3 oder so bei einem. Sag halt dann das du eins vergessen hast das 2te du die angabe nciht bekommen hast also er soll dir die mail schicken wo es drinnen stand wieder schicken wenn es bei euch so ist. Sonst sag halt du hast es denen geschickt. Sagst dann hmm komisch es ist dann wohl nicht angekommen.Obwohl ich ich es geschickt habe.Nur wenn die dich darüber ansprechen sonst kannst du es einfach so stehen lassen Jackpot du musst es nicht mehr machen.

Hier waren halt paar Beispiele werde schlau dann kannst du selber bisschen helfen.

Wenn man nicht die besten schulischen Noten hat muss es nicht bedeuten das man dumm ist man muss nur klug sein.

So kannst du dir mehr Zeit verschaffen und musst vielleicht nichtmal alles machen. Aber Zeit ist Geld für diese Tipps überweist du mir 500 Euro danke 😂💶.

Ja

Fange mindestens an.

Wenn du denkst, dass du alles machen musst, es aber nicht schaffen wirst, kann dich das lähmen. Schreibe ggf. zu den anderen Aufgaben, warum du sie nicht geschafft hast, ob du nicht wusstest, wie du da dran gehen wolltest, nicht genug Zeit hattest, also zu unstrukturiert warst oder dir eine bestimmte Info/ Idee fehlte. Biete an, sie später noch nachzureichen.

Nein

Klar kannst du nur das wichtige machen, aber deine Lehrer geben dir die Aufgaben nicht um dich zu quälen, sondern damit du lernst. Ob du diese Gelegenheit nutzt, ist dir überlassen aber ich würde sie nutzen, auch wenn ich es hasse Aufgaben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung