Reicht es führ ihn zu beten oder Kontakt wiederaufnehmen?

traubenkernlila  14.01.2024, 22:14

Ist er selbst denn Christ?

chiara0204
Fragesteller

Nein, wenn überhaupt nur lauwarm. Also damals hat er nicht gebetet und ich denke nicht, dass er sich geändert hat. LG Chiara

4 Antworten

wovor ich ihn beschützen muss

Das ist ein Trugschluss. Du musst ihn überhaupt nicht beschützen, er ist für sich selbst verantwortlich. Und nur weil man jemand folgt, hat das gar nichts zu bedeuten.

AHHAAHAHHAHA HILFEEEEEEEEEE, wenn er an Hexerei glaub, ist er einfach ungebildet und blöd? Versuche ihn trotzdem aufzuklären, achte aber darauf dass du es ihm langsam und einfachen worten erklärst, sonst regt er sich auf, dass machen dumme Leute immer.

chiara0204
Fragesteller

Magie ist real, aber christliche Aufklärung klingt gut. LG Chiara

Nein, das reicht nicht, du musst ihn unbedingt anschreiben und ihn über sein sündhaftes verhalten aufklären!