Reicht eine Packung Aptamil für 10 Tage?

3 Antworten

Rechne das einfach mal hoch. Die Anzahl der Mahlzeiten bzw. die jeweilige Menge in Bezug auf den Inhalt. Ich denke aber, dass das völlig reicht. Im Zweifel pack einfach einen zweiten Beutel für alle Fälle ein, ohne Verpackung nehmen die ja kaum Platz weg.

Wie viel trinkt dein Sohn denn davon, das du denkst das es nicht reichen könnte? Bei uns reichen 500gr Bebivita für 2-3 Wochen (Kind, 2 Jahre). Öfter als 1 - max. 2 mal sollte dein 14 Monate altes Kind keine Pulvermilch mehr bekommen (meine Meinung)

Kizzz87
Fragesteller

Hallo.. er bekommt morgends und abends.. je 230ml.. also 7 Löffeln.. 😊😊

Wenigstens jemand die nicht sofort gemein wird..Habe nämlich vergessen zu schreiben wieviel er trinkt. Ich danke dir..

Kizzz87
Fragesteller

Er ist ja grad 8 Monate.. :)

Nach 14 Monaten solltest Du langsam wissen, wie lange die Packung hält!

Kizzz87
Fragesteller

Ich bin nicht blöd ich weiss es.. Nur war ich mir unsicher ob es reichen könnte. Was ist den daran so schlimm bitte??!!