Reicht ein IPad mini zum Serien schauen oder ist es doch zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du selber wissen. Mir waere es zu klein. Ich schaue Serien auf 9,7" und das finde ich ausreichend. Auf dem Handy schaue ich nie Videos.

Ich wuerde auch kein iPad nehmen. Zum nur Video schauen zu teuer and wenn man doch mal was anderes machen will ist man mit iOS schnell am Ende der Moeglichkeiten.

Tipp: leg dir mal ein kleine HVEC/H.265 Video in die Cloud und lade die auf das Pad runter und teste mal ob es das kann. H.265 ist schon etwas anspruchsvoll.

AVI und MKV kann eigentlich jedes Pa bis 720px.

Ich besitze selber ein iPad mini und bin mit diesem sehr zufrieden. Serien sind damit absolut kein Problem. Die größe beeinträchtigt gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User16493
Fragesteller

Naja auf einem 4 Zoll Handy will man nicht unbedingt eine Serie schauen

jannik031  20.10.2018, 23:47

Mich stört es nicht. Es ist kein Handy, sondern ein Tablet.

Reicht

User16493
Fragesteller

...