Welches iPad ist das beste zum Serien gucken?

1 Antwort

Ich war auch immer ein Fan von iPads. Aber wenn es um ein Multimedia Tablet geht, würd ich dir eher davon abraten. Außer den Pro Modellen haben die einfach keine guten Displays zum Filme sehen. Aber die Pro Dinger (sehe guter Ton+sehr gutes Bild) gibt es bestimmt schon ab 600€.

Ich hab nen iPhone, aber nen Galaxy Tab S5e. Günstiges Oled Tablet, dessen Ton und Bildqualität denen der iPad Pros entsprechen und bis auf die maximale Helligkeit vielleicht sogar besser sind.

Bin mir aber nicht sicher, ob überhaupt ein Apple Tablet Oled hat. Das ist nämlich einfach unschlagbar.

mimimia244
Fragesteller

Ach krass okay, ja hört sich gut an. Ich habe auch ein iPhone und mir gefällt der gesamte Aufbau von Apple einfach mehr als der von Android um ehrlich zu sein.., dachte da wäre es ja am einfachsten auf ein weiteres Apple Produkt zu switchen um eben das vertraute wiederfinden zu können in dem Gerät aber dass hört sich ja nicht so gut an.. gerade ton\bild wäre ja ein super wichtiger Punkt.. und du bist zufrieden mit dem von Samsung? Hört sich ja alles eig echt gut an, Ganz ausschließen würde ich Android nicht, mir wäre Apple lediglich aus Gewohnheit wahrscheinlich lieber wobei ich wie gesagt nicht abgeneigt wäre

eciruam100  28.10.2020, 02:21
@mimimia244

Ja, bin zufrieden. Der Klang ist halt durch AKG getuned (4 Lautsprecher) und das Bild ist top. Auch hat das S5e eines der schlanksten Designs auf dem Markt. Lediglich das WLAN wird ein wenig schlechter, wenn man die Hand an einer bestimmten Stelle hält (ist ein Designfehler).

Aber da gibt es bestimmt auch noch bessere für unter 600€, die sich dann aufgrund eines besseren Prozessors auch besser fürs Gaming eignen.

eciruam100  28.10.2020, 02:26
@mimimia244

Nochmal als Tip: Wenn du Netflix... viel nutzen willst, ist Oled für ein gutes Bild Pflicht. 4 Lautsprecher mit guter Qualität bieten natürlich auch ein viel besseres Klangbild als nur 2 Lautsprecher. Das ist dann fast schon wie Dolby Surround Sound.