Reicht ein iPad der 9 Gen. aus wenn ihr kein PC Gamer seit?

4 Antworten

Auch wenn ich daraif verzichten würde, würde mir das nicht ausreichen. Ich brauche eine vernünftige Tastatur + Bildschirm und ich möchte alle Programme nutzen können die ich auch jetzt nutze.

Die CPU-Leistung mit nur 2 Performance-Kernen und 4 energieeffizienten Kernen wäre mir auch zu langsam.

Nein, weil ich einige Sachen habe die auf einem Tablet einfach nicht so gut funktionieren, so im Bereich Software schreiben oder Server verwalten. Außerdem möchte ich auch einige Programme einfach nicht verzichten die es eventuell nicht alle auf iOS gibt.

Aber ich kenne Leute die statt einem Laptop oder PC ein iPad pro mit Tastatur nutzen.

Bin generell kein Apple Freund. Aber wenn, dann Nein (bei Apple)! Mit veralteten Apple Produkten kann man kaum noch was anfangen. Alte IOS Geräte sind teilweise echt nutzlos. Gefühlt schlimmer als bei Android Geräten! So war jedenfalls meine Erfahrung. Andere können es natürlich anders sehen. Das ist auch vollkommen okay!

Niemals . Dieses Tablett ist total veraltet. Wenn dann muss es ein iPad Air oder Pro sein