Reicht ein Bustier noch aus?

Maxiking959243  14.08.2021, 00:18

Was hättest du denn für eine Bh Größe?

Alex666196  16.08.2021, 08:01

Ein Bild wäre hilfreich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unswar wenn ich halt hüpfe oder renne dann wabbelt es extrem und es tut dann auch weh.
Ich find das ein Bustier noch ausreicht aber wie seht ihr das?.

Wieso findest Du, dass das Bustier ausreicht, wenn es "extrem wabbelt" und "weh tut"?
Das sind doch beides Zeichen, dass Du einen gut passenden und haltenden BH brauchst. Damit wirst Du Dich auch wesentlich wohler fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube das ganze ist normal, dass es dann „wabbelt“. Also ich finde ein Bustier reicht und eigentlich ist das auch nichts schlimmes.

Wenn du jetzt aber meinst, dass du noch keinen BH hast, dann denke ich schon das es mal an der Zeit ist den ersten zu kaufen😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's beim Hüpfen und Rennen weh tut, ist es Zeit für einen (Sport-)BH.

ich trage außer beim sport überhaupt keinen bh oder auch kein bustier und fühle mich so am wohlsten, weil dann nichts quetscht. ich bin reiterin und trage nur beim reiten dann auch einen sport bh, weil es sonst unangenehm ist. ich denke, du solltest das so entscheiden wie du dich am wohlsten fühlst. wenn du sport machst, bei dem die brüste sehr dopsen, kann es allerdings sein, dass fasern reißen und der busen auf dauer anfängt mehr zu hängen. im alltag sollte dies aber kein problem sein und generell ist es ja auch normal, dass große brüste vor allem im alter nicht stehen wie eine 1

Bei AA würde ich noch kein BH empfehlen. Der wäre sehr unbequem und nicht wirklich nötig. Ich selbst habe erst mit B angefangen Bustiers zu tragen.