Reicht die PS4 mit 500GB aus wenn man die spiele als disc kauft?

5 Antworten

Ich habe eine PS4 mit 500GB und bis jetzt reicht es gut, ich habe sowohl Spiele auf Disc als auch welche die ich im PSN Store gekauft habe.

Zur aller größten Not kannst du auch (vorausgesetzt du hast Playstation Plus) die Spielstände online speichern und das Spiel löschen um wieder Speicherplatz zu schaffen.

Später wenn du es dann wieder spielen willst, kannst du die Spielstände einfach wieder runterladen

Reicht auf keinen Fall, du musst bedenken das ein Spiel bis zu 50gb brauchen kann und da kommst du auch schon an deine Grenzen, wenn du mehr als 10 Spiele besitzen willst

Die Discversionen werden auch auf die Festplatte installiert und benötigen genauso viel Platz wie die Downloadversionen.

Ich habe 4-5 Spiele und es sind noch Menge GB frei! :)