Kauft ihr euch eure Spiele lieber als Disc oder Digital?

6 Antworten

Habe 1548 Spiele (digital)

Wenn ich die als Disc hätte, bräuchte ich mehr Platz. Digital ist schnell Online gekauft und downloaden geht bei mir schneller als installieren.

Eigentlich ausschließlich digital. Wieder verkaufen tue ich sie so nicht. In einen Laden zu rennen oder zu bestellen und auf eine Lieferung zu warten finde ich auch überflüssig.

Und sammeln will ich so etwas auch nicht. Ich bin Ende 30, da brauche ich keinen Schrank voller Spiele um diese irgendwem zu präsentieren. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Digital

Man spart Platz und somit Geld. Mann kann digitalen Content schnell kaufen und herunterladen. Für Disc müsste man entweder raus oder auf die Lieferung warten.

Digital. Spart Platz und geht schneller.

Kommt drauf an. Für Konsole finde ich immer noch disk besser. Auf dem PC als Download.