Reicht der Laptop zum zocken (Acer Aspire)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so ne Sache mit den Mindestanforderungen. Die sind aber meistens sowieso nur für Tower Pcs gegeben, weshalb man die so direkt gar nicht mit Notebooks vergleichen kann. Außerdem wenn dran steht, es wird mind. ein 1,5Ghz Prozessor benötigt, weist du die Systemanforderungen kannste wies ist vergessen, da die GHz so gut wie gar nix über die Leistung des Prozessors aussagen (wie AMD bewiesen hat xD).
Außerdem kann es auch nur heißen, wenn du die minimalen Systemvorraussetztungen gerade so erfüllst, dass du es überhaupt starten kannst, dass es gleich spielbar ist heißt es noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 09:24

Naja okay...aber was glaubst du welcher von den beiden würde sich schon eher lohnen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
16.11.2016, 09:25

Von welchen beiden?

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 09:25

von den verlinkten in den Kommentaren

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 09:00

haha danke... es ist trotzdem nett von dir gewesen, das du mich informiert hast :)

0

Was möchtest Du wissen?